3. KST-Challenge - Starker Auftritt der KSTler

Liebe Kicker-Freunde,

Das war es nun mit der Kicker-ST-Challenge 09/10!
Wie schon letztes Jahr war das Niveau sehr hoch, vor allem haben sich alle vier Mitglieder des KickerStammTisch Quelkhorn beachtlich geschlagen.

Der verdiente Sieger Jan hat nur gelegentlich gewackelt, wobei das Niveau im Ganzen gestiegen ist.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, daß die Begeisterung bis zum Nächsten Jahr durchhält.

Hier findet ihr alle Ergebnisse und Fotos der 2. KST-Challenge.

Fotos

Ergebnisse

Gesamtwertung



Nico holt sich den ersten Sieg

24. April 2010 - Keiner im Saal hatte das für möglich gehalten. Aber Jan mußte sich im Finale Nico geschlagen geben. Unwiderstehlich konterte Nico in der zweiten Halbzeit zum Sieg. Nico 10, Jan 8! Gratulation, Nico! Der Gesamtsieg geht verdientermaßen an Jan!  
Alles Weitere findet hier hier!

Jan holt vorzeitig den Challenge-Gesamtsieg

Im Finale mußte sich Jan nochmal richtig strecken, denn Mathis war nicht angetreten, um zu verlieren. Das spannende Match ging dann aber doch an Jan, der damit uneinholbar vor dem letzten Spieltag mit 14 Punkten führt. Wir gratulieren somit doppelt!
Alles Weitere findet hier hier!

Jan zieht durch

20.02.2010 - an diesem Sieg gibt es nicht zu rütteln. Jan war nciht gekommen, um hier Freunde zu finden. Zumindest spielte er so und metzelte Einen nach dem Anderen nieder. Das war schon stark! Gratulation! Alles Weitere findet hier hier!

Vinni holt seinen ersten Turniersieg

24.01.10 - Endlich, endlich, endlich... hört man den Siegesschrei von Vinni. Er holte den ersten Turniersieg bei der Kicker-ST-Challenge, und das ausgerechnet gegen seinen Freund Jan. Knapp war es. Die Verlängerung mußte entscheiden.


Alles zum 1. Turnier findet ihr hier!

Letzte Aktualisierung am 13.10.2012